WILLKOMMEN !!!

Die Kremser VersicherungsMakler präsentieren sich als erfahrene, verjüngte, ehrgeizige und dynamische Gruppe.

Ein beständiges Team mit enormer Erfahrung und Wissen, welches sich VVKK (Vereinigte VersicherungsKanzleien Krems – Wiener Straße 58) nannte verschmilzt mit junger Dynamik und fachlichem Know-how im neuen Mantel “DKVM – Die Kremser Versicherungsmakler”.

Neuer Bürostandort seit 30.11.2020: Wiener Straße 127, 3500 Krems a. d. Donau

Wir, eine Gruppe bestehend aus acht staatlich geprüften Versicherungsmaklern/innen und Berater in Versicherungsangelegenheiten, empfangen unsere Kunden noch persönlich und stehen diesen auch im Leistungsfall jederzeit und gerne zur Seite.

Die Nähe zum Kunden (was nicht selbstverständlich ist) und die im Schnitt 25jährige Branchenerfahrung zeichnet uns aus und hebt uns vom Mitbewerb ab.

Wir beraten DICH gerne …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code